Wie levelt man hier am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel bekommt man die Punkte, welche man für die Level braucht, am schnellsten durch das schreiben von guten/hilfreichen Antworten, welche entsprechend viele Bewertungen (Danke, Hilfreich, Hilfreichste Antwort, Experten-Bestätigung) erhalten.
Such dir also Themen in denen du dich auskennst und hilf den Fragestellern mit deinen Antworten.

Des weiteren sind auch die täglichen Mission eine konstante Punktequelle.

Hier auf der Seite findest du ansonsten noch eine Übersicht wofür es wie viele Punkte gibt: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320