Wie levelt man bei gutefrage auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach an der Community teilnehmen. Fragen stellen fragen beantworten.

Ist aber nicht so als bringt dir das später viel :D Keiner gibt nen "F****" darauf ob du nun level 15 oder 92 bist. Dsa einzig lohnende ist eventuel die wegfallende Werbungen wenn man die nicht sowieso schon deaktiviert hat ;)

Beantworte hier viele Fragen. Pro Antwort gibt es +5 Punkte. Aber halte dich an die Richtlinien !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Indem man Punkte sammelt. Solche gibt es für verschiedene Aktionen. Eine Übersicht findest du hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Tipp: Nicht so sehr auf das Level fokusieren. Man hat nicht viel davon. Stell einfach Fragen, wenn du Fragen stellen möchtest und schreib Antworten, wenn du etwas beizutragen hast. Der Rest ergibt sich.