Wie lernt man Gut Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde am besten ist, wenn man englische Texte ließt und immer, wenn man ein Wort nicht kennt, googelt man es und schreib es sich auf.

mit der app TANDEM kannst du dir aus jedem Land der Welt Leute suchen, die deutsch lernen wollen. Ich würd mir englischsprachige Länder aussuchen und da die Profile lesen, die dich interessieren.

Kann sein, dass es wenig jugendliche Teilnehmer dort gibt. Dann würd ich auf eine andere Weise versuchen, Leute kennenzulernen, mit denen man auf englisch chatten kann. Das motiviert sehr, es mit einem echten Menschen zu tun zu haben, statt mit Englischbüchern aus der Schule.

Hi

gostudent wäre eine möglichkeit

tatsächlich kannst du dich aber auch mit filmen und büchern verbessern

ansonsten sind simple club und sofa tutor wahrscheinlich gute Ansprechpartner