Wie legt man die Finger am besten auf die Tastatur bei Call of Duty?

3 Antworten

Ganz einfach: So wie es dir am bequemsten ist, und wie du am besten die benötigten Tasten erreichst. Ansonsten kann man die Tastenbelegung in den Einstellungen auch ändern.

Normalerweise wird mit der Maus die Umgebung angeschaut, und mit den Tasten A (Ringfinger), S (Mittelfinger), W (Mittelfinger) und D (Zeigefinger) geht man vor und zurück und seitlich. Viele benutzen dann die Leertaste (Daumen) zum springen. Ich persönlich springe lieber mit der rechten Maustaste. Ich bin halt noch ein Quake-3-Kind. ;)

jannimogi
Fragesteller

ok danke dir :)

Am besten so, dass du gut alle Funktionen bedienen kannst (Skills usw.).

jannimogi
Fragesteller

jop :D

W und S= Mittelfinger; A=Ringfinger; D=Zeigefinger

Das ist alles eine gewöhnungssache falls dir das jetzt komisch vorkommt beim zocken^^

jannimogi
Fragesteller

ja merk ich :) danke =) hab halt richtige controllerfinger und mit tasten komm ich bisher nicht klar :D