Wie lege ich eine Python Datei in vs Studio Code an?

2 Antworten

Du erstellst eine neue Datei und speicherst sie mit Endung .py - mehr ist da nicht. Das sind stinknormale Textdateien, mit jedem beliebigen Texteditor zu bearbeiten.

Halt eine Textdatei mit der Datei Endung .py erstellen

und zur 2 frage: Geh einfach in deinen Explorer und navigiere zu deinem PyCharm Projekt, mach Rechtsclick irgendwo in einem leeren Bereich des Ordners und Click auf "Mit Code Öffnen", wenn du Windows 11 Nutzt dann musst du nach dem Rechtsclick unten auf "Mehr Anzeigen" und dann auf "Mit Code Öffnen"

Woher ich das weiß:Hobby