Wie lebt clary jetzt? (Shadowhunters)?

2 Antworten

Leider wird die Serie nicht weiter geführt weswegen man es niemals erfahren wird wie es weiter gehen würde. Man kann sich es nur selber ausdenken wie die Geschichte weiter geben könnte.

ich hoffe ja sie erinnert sich wieder an die shadow hunters und sie darf wieder ein Leben bei den shadow hunters führen.

Ich persönlich finde es kake das die Mutter stirbt da sie im Buch nicht stirbt

Zu deiner Frage

Ich glaube es ist mit Absicht zu einem offenen Ende gekommen das jeder seine Eigenen Vorstellungen haben kann

Ich habe aber auch gehört das eigentlich noch was neues kommen sollte aber aufgrund der wenigen Zuschauer dann doch nichts gekommen ist .

Woher ich das weiß:Recherche