Wie lautet diese NummerGegenKummer?

5 Antworten

Hallo gutefragenet378,

das Kinder- und Jugendtelefon der "Nummer gegen Kummer" erreichst du montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr unter der Rufnummer 116 111 (ohne Vorwahl). Unsere E-Mail-Beratung findest du auf www.nummergegenkummer.de 

Alles anonym und kostenlos :)  

1110111 (evangelisch )
1110222 (Katholisch)
1110333 (ganz normale nummer gegen kummer )

aber alle helfen :)

mit der Vorwahl 0800

0

nummergegenkummer. Erfahrungen?

Wegen diverser Dinge habe ich mir überlegt mal bei der Nummer gegen Kummer anzurufen, aber ich habe Zweifel ob das so gut ist.

Einfach bei irgendeiner Nummer aus dem Internet anzurufen erscheint mir ziemlich waghalsig. Noch dazu habe ich ziemliche Angst irgendwo anzurufen, das kann ich nur bei nahen Verwandten oder meinem Freund, sonst bekomme ich keinen Ton raus.

Hat jmd von euch schon Erfahrungen mit diesem oder einem Ähnlichen kostenlosen Service für Jugendliche mit Probleme?

Danke schon mal :))

...zur Frage

Wie Lautet die Zahl gerundet?

Die Zahl lautet: 50,26548246 Wie lautet sie auf 2 Nachkommastellen gerundet?

...zur Frage

Telekom Vertragspartnerübernahme um eine 4-Stellige Nummer zu kriegen ( Geschäftlich )?

Guten Tag erstmal,

Ich habe im Januar einen Antrag für die Vertragspartnerübernahme gemacht um von meinem Couseng die 4-Stellige Rufnummer zu Übernehmen. Laut Telekom sei dies noch vor kurzem möglich. Gestern Angerufen um Nachzufragen, und musste erschreckend feststellen, dass die Dame am Telefon mir erläutern musste, dass dies nicht möglich sei. Sie bot mir eine 8 Stellige Rufnummer an, welches für mich nicht Verwertbar ist, da ich eine kurze Nummer brauche die man Gut merken kann. Es hängt nun alles an der Nummer, ob das Unternehmen eröffnet wird oder nicht, d.h. die Rufnummer ist sozusagen meine Existenz, da es sich um ein Taxi Unternehmen handelt. Die Dame am Telefon gestern hat mich am Telefon weitergeleitet und eine andere Dame war am Telefon. Sie meinte mir, dass dies möglich sei. Sie hat mir ebenfalls gesagt, dass mein Couseng heute eine neue Rufnummer erhalten wird, welches ich am Telefon aussuchen durfte. Heute hat er nun auch eine neue Nummer. Jedoch geht es mir nun darum, ob ich nun die 4-Stellige Rufnummer kriege, da ich diese wie gesagt Geschäftlich brauche und nicht Privat. Ich hoffe ihr könnt mich weiter beraten. Warte nun seit 2 Monaten auf eine Rückmeldung von Telekom, welche ich erst gestern auf Nachfrage erhalten habe.

...zur Frage

Hilfe Telefonanlage! Keine Rufnummernübermittlung (CLIP) bei COMpact 2206USB

Hallo,

ich habe eine Auerswald COMpact 2206 USB diese betreibe ich an einem Stollmann TA+P2I Analog-/ISDN-Adapter da ich von Kabel Deutschland ein Kabel Modem habe. Wenn ich über die TK-Anlage telefoniere z.B. auf ein Handy steht auf dem Display "Private Nummer", aber wenn ich über den Stollmann TA+P2I direkt mit meinem Telekom Concept PA624i telefoniere dann wird die Nummer übermittelt.

Die Einstellungen könnt Ihr im Bild sehen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG JosKex

PS: Wenn ich unter Teilnehmer Einstellungen > Rufnummer->Extern die CLIP "dienstlich" aktiviere bekomme ich auf jedem Telefon ein besetzt nach ca 20sek.

...zur Frage

O2 Vertrag

Hallo Zusammen. Ich habe am 18.10 bei o2 angerufen und einen Rufnummer Tausch beantragt, diese meinte das dauert 2 Stunden dann klappt es. Jetzt 1 tag später habe ich nochmal angerufen und meinte immer noch die gleiche Nummer. Er meinte dann ja dass kann auch was länger dauern... Jetzt sind aber schon 30 Stunden um seitdem und was jetzt? Da geht doch was schief. Die haben mich doch vergessen oder klappt nicht aber keiner will helfen alle sagen am der Hotline warten Sie mal was wir können nichts machen aber berechnet wird es 100% was ist das?

...zur Frage

muss ich ein girokonto haben das auf mein Namen lautet?

muss ich ein girokonto haben das auf mein Namen lautet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?