Wie lange muss ich DA auf eine Antwort warten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deren Webseite steht folgendes:

Im Team der E-Mail-Beratung arbeiten erfahrene Beraterinnen und Berater ehrenamtlich in ihrer Freizeit. Sie alle haben eine spezielle Zusatzqualifikation, um Dir online zu helfen. Selbstverständlich nehmen sie sich für die Beantwortung Deiner E-Mail viel Zeit und gehen individuell auf Dein Anliegen ein. Daher hab bitte Verständnis, wenn Du ein 1-2 Tage auf eine Antwort warten musst, denn unsere Online-Beratung per E-Mail wird von vielen Kindern und Jugendlichen angeschrieben.

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Ach so, okay, dankeschön :)