wie langee braucht man für 500 zeitungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab ,wie nah die Wohnungen /Häuser beieinander sind  und ob es viele Hochhäuser etc gibt und ob du noch Werbung einlegen musst. Ich habe damals meist ca 5 h gebraucht. Ob du alles Zeitungen auf einmal mit bekommst usw.

Und nein,  kein Einkaufswagen, meist steht in den Hausordnungen auch,das die Wagen nciht vom grundstück entfernt werden dürfen.

Einkaufswagen "ausleihen" ist Diebstahl. Damit solltest Du vorsichtig sein.

Gehe davon aus, wie lange brauchst Du für 10 Zeitungen, geschätzt 2 Minuten

50 * 2 = 1 Stunde, 40 Minuten = aufgerundet 2 Stunden und fertig

Wenn du in 'nem Hochhausviertel lebst, denkbar krurz, wenn du auf dem Land wohnst, gute Nacht. Einen Einkaufswagen wird man dir nicht leihen können, es sei denn, du kennst die Besitzer oder die haben vielleicht einen Ausrangierten, den sie entbehren können.

Kommt drauf an ob es mehr einzelhäuser oder hochhäuser (bei denen du immer 10 oder so reinwerfen kannst) sind. Ich schätze mal so 3-4 Stunden.

Wird wohl stark davon abhängen, wie weit die einzelnen Wohnungen von einander entfernt sind. Also eine Siedlung mit Hochhäusern wirst Du wesentlich schneller beackern können als eine Gegend mit Einfamilienhäusern.

Und nein, so ein Einkaufswagen dient einem anderen Zweck! Besorg Dir lieber einen "Hackenporsche".