Wie lange wird es noch dauern bis Homebrew auch auf die gepatchte Switch kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der neuen habe ich ein hombrew sogar schon drauf

eErklerber
Fragesteller

Weil du glücklicher Firmware 4.1 hast

Wulms  12.05.2021, 08:00

Auf einer, die normalerweise nicht gepatchet werden kann, oder wie? Ich habe eine XKJ welche aber auf der Liste steht die man nicht patchen kann...

Gibt es nicht so einen USB-Stick den man in die Switch tun kann und einen BootROM-Exploit ausführt? Diese Exploits gehen normalerweise auf allen Firmwares, genau wie der Checkm8-Exploit für iOS

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
ghstx1337  10.12.2020, 19:43

Der geht doch nur auf der Switch mit dem alten Prozessor.