Wie lange wird die PS4 und Xbox One noch unterstützt?

3 Antworten

Normal hätte man diese Unterstützung nach 1,5 Jahren Ps5 und Xbox series S/X schon weitest gehend beendet

Und gute Leistung ist relativ dafür das die Kisten schon 2013 Veraltete Technik hatten

Auch der Verkauf und die Produktion der Dinger ist übrigens weit gehend runtergefahren

Der einzige grund für die noch immer anhaltende unterstützung ist das wegen den Chipmangel nach wie vor nicht die Nachfrage nach den Aktuellen geräten gedeckt werden kann

Spielen wie Granturismo 7 oder Forbidden West schadet es ansonsten eher das man auf die Defizite der alten Kisten rücksicht nehmen muß

Solange die Dinger noch weit verbreitet sind werden sie sicherlich noch unterstützt.

Aktuell ist ja eh die Entwicklung und Bau neuer Geräte schwierig.

Wenn du also verkaufen willst, dann jetzt, solange sich die Situation nicht ändert

Ne weile denke ich…