Der arme Frosch ihm scheint es zwar relativ egal zu sein aber natürlich lebt der nicht noch Tage in ihr weiter ich denke der ist relativ schnell tot aber ist ja fürchterlich wer schaut sich sowas denn an

Minuten, der wird durch die Muskeln innen zerquetscht und kann keine Luft mehr holen. Er hüpft evtl nicht weg weil betäubt ist, weiss nicht was für eine Natter ist manche können ihre Opfer leicht betäuben das nicht weg können.

Sonderschuler
Fragesteller

es gibt einen Fall wo ne Anaconda einen Krorodil verschlungen hat das Krokodil ist später im Körper wieder zu sich gekommen und hat die Anaconda von innen aufgefressen

jww28  08.08.2023, 10:53
@Sonderschuler

Soviel Muckis wie das Kroko hat der Frosch aber nicht, ist wie Arm drücken 🤷‍♀️ kroko ist wie die Schlange mehr als gut bemuskelt da hat der Frosch halt ein grossen Nachteil