Wie lange wierd der Boruto Gaara Arc gehen?

1 Antwort

Welcher "Gaara Arc"? Falls du das mit dem Einschwänzigen meinst, das sind nur sieben Folgen, nicht der Name des gesamten Anime.

Die Serie heißt Boruto: Naruto Next Generations mit vollem Namen oder einfach nur Boruto. Eine Folgenanzahl kann man nicht einschätzen, da der Anime sich nicht wirklich an den originalen Manga hält, abgesehen von einigen Folgen. Zu einem Ende ist jedenfalls nichts bekannt.