Wie lange warten für Abholung im Apple Store?
Hab mir soeben eine Apple Watch Ultra 2 gekauft bei Apple, auf der Webseite. Hab die Option gewählt es im laden bzw Store nach der Transaktion abzuholen, hab gezahlt, warte jetzt seit ca. 30 min das das was kommt auf der abholeinsicht, ich meine die Watch gibt es ja auch so im Store, wie lange muss ich ungefähr warten um die abzuholen. Bin aus Köln.
1 Antwort
Probier‘s mal hier:
Der Browser ist „Chrome“ und ich hab als Erscheinungsbild „dunkel“ ausgewählt.
Falls Dir „Erscheinungsbild“ nichts sagt:
Man kann das in den Einstellungen unter „Anzeige & Helligkeit“ zwischen dunkel und hell wechseln. Dadurch wird der Hintergrund in Apps dunkel und die Schrift weiß. Das ist schonender für die Augen.
Wenn Du „automatisch“ auswählst, wird über die Frontkamera (die am Bildschirm) immer die Helligkeit kontrolliert und dann vom System bestimmt, was „besser“ ist.
Find ich überflüssig. Dunkel ist immer besser. Außer man bekommt direkt Sonne oder nen Scheinwerfer drauf. Und das ist ja wirklich so selten, daß man das da dann selber umstellen kann.
Bei vielen Apps kann man in deren Einstellungen auch auswählen, was für ein Erscheinungsbild Du da willst. Das mußt Du selber entscheiden, probier‘s einfach aus.
Aber auf automatisch würde ich es nie stellen, da läuft die Kamera immer - nicht wegen Datenschutz, wegen Rechenleistung und Akkuverbrauch.
Hoffentlich konnte ich Dir ein bisschen helfen 😊
Warum sieht dein Browser Layout so „modern“ aus? Besitze ebenfalls ein IPad Pro (12.9) 2022 mit dem M2… welcher Browser ist das, sieht Mega interessant aus…