Wie lange waren Rose und Jack in "Titanic" zusammen?

7 Antworten

Am 11.April kamen die 3. Klasse passagiere dazu und am 14 April um 23:40 Uhr kolidierte sie mit dem Eisberg also waren es ca. 3-4 Tage. Was für eine Bitch haha

Liebe Fragestellerin :D

Ich glaube das die Wette schon vorbei ist aber naja,ich erklär es nochmal. Auf der Titanic waren sie "offiziell" nicht mal einen Tag zusammen. Da ja dort die Kuss-Szene am Bug des Schiffes kommt,wird die alte Rose gezeigt und dort wird gesagt das es nur noch 7 Stunden oder so bis zum "rammen des Eisberges" sind. Und in dieser Nacht starb er ja. Davor hatten sie ja keíne Zeichen dazu offiziell zusammen zusein da es ja nach Cal (den Verlobten) von Rose gab und der es ihr verboten hatte sich mit Jack zutreffen.

Ich hoffe ich konnte dir entgültig helfen.

LG TiOlA

Die Fensterscheiben im Oldtimer waren beschlagen, sie standen zusammen an der Reeling, haben bei den Iren wie Irre getanzt. Ich glaube das war es schon. Lange waren sie jedenfalls nicht zusammen......vielleicht ein paar Tage oder auch nur ein Tag.

Ich kann mir den Film grad nicht angucken aber du vielleicht. Achte ab der Bugszene wo die sich küssen mal wie viele Nächte bzw. Tage dazwischen sind bis da wo er dann erfroren ist. Tipp : Die Titanic hat zwar am 14. den Eisberg gerammt ist aber erst am 15. um 2:30 komplett untergegangen. Das sind auch nochmal ein paar Stunden. Ich würde so aus dem Gedächtnis raus so 3-2 Tage schätzen. Hoffe du gewinnst die Wette.

Alles gelogen.....der ganze Film. Die Oma im Film die sich erinnerte hatte blaue Augen....und Kate Winslet!?

Beccie
Fragesteller

Ist mir auch aufgefallen... Kate hat auf jeden Fall dunklere Augen, etweder braun oder dunkles blau, das weiß ich nicht. Und die Alte hatte ganz hellblaue Augen. So was ist echt komisch, dass das keinem auffällt. Der ganze Film ist komisch, aber darum geht`s ja nicht, sondern um die Wette mit meiner Sis. Es geht immerhin um 20€...^^

solange  25.09.2010, 02:13
@Beccie

Es kommt darauf an, ab wann das Zusammensein gilt. Ist es ab den beschlagenen Fenstern im Oldtimer!? Wenn ja, dann müsste man ab da den Zusammenhang aufzählen. Gab es dazwischen Anhaltspunkte....wie Nächte, Dinner oder Breakfast usw.

Beccie
Fragesteller
@solange

Hier würde ich sagen, gilt es ab dem ersten Kuss. Oder wann würdest du sagen? Weil extra sagen tut es ja keiner, oder?

solange  25.09.2010, 02:21
@Beccie

Du hast Recht....der erste Kuss. Ab den ersten Kuss ist man zusammen.

Beccie
Fragesteller
@solange

Ja, auf jeden Fall damals würde ich sagen^^ Wie lang wäre das dann? Ich hab mit meiner Sis eine Wette am laufen und ich MUSS das wissen, sonst muss ich 20 EUR zahlen! ;)

solange  25.09.2010, 02:34
@Beccie

Weder Du noch deine Schwester muss was zahlen. Das ist ein Film und die Tage oder Nächte sind nur schwer nachvollziebar. Tatsache ist die Titanic ist untergegangen, alles andere in dem Film ist Phantasie. Ihr habt beide gewonnen oder wie man es nimmt, verloren.

Oriela  02.09.2012, 19:00

Habs mir mal genau angeguckt. Auch Kate Winslet hat blaue Augen, aber ein viel dunkleres blau.

TiOlA  01.10.2012, 15:25
@Oriela

Das war James Cameron bzw. den Schauspielerinnen auch klar,jedoch haben beide sich geweigert Kontaktlinsen zu tragen.Ausserdem verändert sich die Augenfarbe mit dem alter etwas.