Wie alt war Jack in Titanic?

Jack & Rose in Titanic. - (Film, Telekommunikation, Titanic)

2 Antworten

Rose war 1 Jahr jünger als jake also im echten leben sie ist jetzt 43 und er ist jetzt 44 und die sind immernoch sher gut befreundet

Woher ich das weiß:
Recherche

Er war im Film Anfang 20. In echt war Leonardo DiCaprio 23c beim Dreh! LG Gwenny

Gab es Jack Dawson und Rose Bukater wirklich?

Nur aus reiner Neugier : Gab es Jack Dawson und Rose Dewitt Bukater wirklich?

James Cameron war doch so wichtig das bei dem Film Titanic alles möglichst wahrheitsgemäss gemacht wird.

Also gab es diese 2 Personen? Jetzt nicht unbedingt diese Geschichte aber waren 2 Personen auf der Titanic die so hiesen oder sind die Namen frei erfunden?

...zur Frage

Ist die geschichte im Film Titanic in echt geschehen?

Hallo Leute, natürlich weiß ich, dass die Titanic gesunken ist, aber meine Frage geht an den Film "Titanic" mit Jack und Rose. Haben diese Leute zur Zeit der Titanic wirklich gelebt oder hat man sich die Liebsstory einfach nur ausgedacht?

...zur Frage

Wie entstand die Idee zum Film Titanic?

Woher bekam eigentlich James Cameron seine Idee für den Film Titanic?

Ich meine wie kam er auf die Idee der Liebesgeschichte zwischen Rose und jack? Ich brauche das für eine Präsentation in Deutsch und ich habe im Internet noch nichts gefunden.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Titanic Film -Szene: Als Rose Jack ins Meer versenkt: realistisch?

Jack ist ja erfroren und daher lautet meine Frage: Kann es sein, dass erfrorene Menschen im Wasser versinken? Bleiben diese nicht einfach auf der Oberfläche?

...zur Frage

titanic ist jack tod

ich bin bei dem film irgendwie nicht mitbekommen.rose als oma erzählt ja von ihrem erlebnis auf der titanic.und ganz am ende stirbt jack ja.und dann heiraten jack und rose irgendwie, dass kapiere ich nicht

...zur Frage

Wird man von dem Sog eines sinkenden Schiffes nicht unausweichlich mit in die Tiefe gerissen?

Im Film Titanic schaffen Rose und Jack es ja wieder aufzuschwimmen. Aber ist der Sog eines so großen Schiffes nicht viel zu stark dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?