Wie lange war Naruto mit Jiraya weg um die Hokage der 5. Generation zu suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich eine Verwechslung, er war nur ein paar Wochen weg, um den 5 Hokage zu suchen und zurückzubringen. Wo er dann mehrere Jahre unterwegs war, am Ende von Naruto Classic zu Shippuden hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nur ein paar Tage/Wochen.

Die 3 Jahre (im Anime zweieinhalb wegen der Filler) sind der Zeitraum zwischen Naruto und Naruto Shippuden.

Er war nicht so lange weg, sagen wir mal ein paar tage/wochen so genau weiß och das auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen