Wie lange (ungefähr) hält sich ein offenes alkoholfreies Bier im Kühlschrank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich fast gar nicht lange da die kohlensäure rausgeht und es fad wird aber wenn es dir nichts ausmacht ungefähr 3 tage :)

Kannst du es nicht verschließen?
In meiner Kindheit gab es immer diese Teile :-)
https://www.amazon.de/Plastik-6022-110-Universal-Flaschenverschlu%C3%9F-Farben/dp/B0068O2VCC/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1522004614&sr=8-7&keywords=bierflaschenverschluss
Na ja ich würde es wohl schon nach einem Tag nicht mehr trinken wollen. Du kannst es noch zur Haarkur verwenden bzw. für die Schneckenfalle im Garten.

unterwegs
Fragesteller

Ja ich verschließe es natürlich. Mit "offen" meinte ich "schon mal geöffnet".

wenn man fahles Bier mag, es schadet aber nicht

marina2903  25.03.2018, 20:29

übrigend kann man es noch als Haarfestiger nutzen

Offen überhaupt nicht. Wenn die Flasche wieder zugekorkt wurde, vielleicht maximal eine Stunde.