Wie lange überlebt sperma auf Gegenständen wie z.b Klo Stuhl Türklinke?

6 Antworten

Wir wollen doch hoffen, dass du kein Schweinchen bist, das an all diesen Stellen Sperma hinterlässt. Kommt aus Versehen etwas dort hin, dann wischt man es sofort weg und der Käse ist gegessen. Durch das Wegwischen trocknen die Spermien sofort ein und sterben ab.

Zdjdkdkekekel
Fragesteller

Naja dachte mir vielleicht kamm es dort irgendwo hin ohne das ich es sehen konnte

putzfee1  02.06.2020, 18:46
@Zdjdkdkekekel

Wieso? Rennst du rum, während du dich selbst befriedigst und verteilst dein Sperma überall?

putzfee1  02.06.2020, 19:15
@Zdjdkdkekekel

Wenn du dermaßen in der Gegend rum spritzt, dann wisch halt einfach vorsichtshalber Türklinke, Stuhl und Klobrille jedes Mal ab. Das ist dann auch für die appetitlicher, die nach dir auf die Toilette gehen.

naja genaugenommen bis die Flüssigkeit vertrocknet ist in der es sich befindet ! Ich denke ca 8h

Woher ich das weiß:Recherche
Zdjdkdkekekel
Fragesteller

Viele sagen was anderes

DrMoney95  02.06.2020, 18:41
@Zdjdkdkekekel

das ist richtig, nur kann es solange überleben b is es eben in keiner Flüssigkeit mehr schwimmt.

Zdjdkdkekekel
Fragesteller
@DrMoney95

Jo also doch wenige minuten da es ja schnell austrocknet? Und in wasser stirbt es sowieso direkt

Meins ist mal an der Decke gelandet . Glaub da war alles nach 5 Minuten am Ende.

.....wenige Minuten!

Zdjdkdkekekel
Fragesteller

Wie viel genau?

Sperma überlebt an der Luft nur wenige Minuten

Zdjdkdkekekel
Fragesteller

Ja was meint man damit 1-2 1-5 min?