Wie lange überlebt man es, wenn man sich nur noch von Salami ernährt?

3 Antworten

Geschätzt fünf Tage. Es heißt, man stirbt nach drei Tagen ohne Wasser. Aber Salami hat etwas Wasser.

Nach einiger Zeit kommt Dir das große Würgen an und Du kotzt sie wider heraus. Das macht Dein Körper zum Überleben.

das kommt auf die cm der salami an (außerdem ist das nicht vegan deswegen würdest du schon nach etwa 2 stunden an einem schlechten gewissen sterben)

lg (blumenemoji)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung