Wie lange tragt ihr in der Regel eure Jacken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bis sie am Ende sind 53%
Bis sie nicht mehr gefallen 27%
Mehrere Jahre 20%
Eine Saison 0%
Bis sie aus der Mode sind 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere Jahre

So eine Mischung aus mehrere Jahre/ bis sie am Ende sind und bis sie nicht mehr gefallen.

Ich habe Jacken und Mäntel die sind schon älter, sehen aber immernoch gut aus und gefallen mir auch noch

Bis sie am Ende sind

Auf jeden Fall mehrere Jahre, manche bis sie am Ende sind. Andere, vor allem gut erhaltene Markenjacken verkaufe ich manchmal auf den bekannten Portalen für Secondhandmode. Andere werden als Arbeitsjacke aufgetragen.

Mehrere Jahre

Eine Mischung aus, jahrelang und bis sie kaputt werden/nicht mehr gefallen. Bis das aber passiert, sind schon mehrere Jahre vergangen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Bis sie am Ende sind

Meistens sagt mir meine Frau, dass ich das nicht mehr anziehen kann, weil zu kaputt.

Aber dann trage ich's vielleicht noch im hobby-landwirtschaftlichen Einsatz.

Bis sie nicht mehr gefallen

genauso lang wie außerhalb der Regel ;-))))))))))))