Was für und wie viele Jacken/ Overalls tragt ihr so?

10 Antworten

Für den Winter hab ich ne Skijacke, eine normale Winterjacke mit Fell und zwei Jacken für den Stall. Frühling und Herbst trag ich ne Soft Shell Jacke oder zieh einen dicken Pullover über. :)

Ich trage so oft und so lange wie möglich einen meiner Latex Catsuits. Mit dem CAT erledige ich vieles IN und Outdoor. Leider kann Mann nicht überall im CAT erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Superaqua
Fragesteller

Wieso kann man die Catsuits nicht überall tragen? Wenn du etwas drüber ziehst, fällt das doch nicht auf :D

Aber ja ich trage auch immer Skioveralls bzw. Onesies, gerne mehrere!

Stephan1909  07.03.2021, 20:20
@Superaqua

Wenn du aber im Latex Cat zu schwitzen anfängst gibt das dann unschöne Schweißflecken in der "normalen" Kleidung

Superaqua
Fragesteller
@Stephan1909

Dann trage doch nen 2. Catsuit drunter :P Oder irgendwas, was den Schweiß abfängt.

Superaqua
Fragesteller
@Stephan1909

Also haben wir nen Deal, du trägst einfach 2 bis 3 davon und du bist glücklich. Darüber kannst du dann irgendwas tragen :P

Superaqua
Fragesteller
@Stephan1909

Ja bitte! Aber dann auch im Hochsommer durchziehen^^ Ich trage doch auch "langärmlig" im Sommer :P

Superaqua
Fragesteller
@Stephan1909

Mh Anfänger :P Ok kleiner Schwerz, in meinen Onesies kann es bei 40 Grad auch mal warm werden^^

Stephan1909  07.03.2021, 21:35
@Superaqua

Das Glaub ich dir. Im Latex Catsuit kann ich dann wenigstens direkt in den Dorfweiher zum Abkühlen baden gehen..

Superaqua
Fragesteller
@Stephan1909

Hehe dafür sind meine Onesies schön flauschig! Wenn ich dann noch Schneeoveralls anhabe wird das mit dem baden eh nichts^^

Stephan1909  07.03.2021, 21:37
@Superaqua

JA jeder Overall für seine Aufgabe. Ich kann dafür im Latex CAt im Winter ehr nicht Raus.

Superaqua
Fragesteller
@Stephan1909

Dann ziehe dir ganz viele Catsuits an^^ Oder nen Daunenoverall. oder Wolloverall.
Was hältst du eigentlich von dem was ich trage?

Stephan1909  07.03.2021, 21:42
@Superaqua

Wenn du dich Wohl fühlst sind das doch geniale Klamotten. Ist sicherlich auch schön Warm.

Superaqua
Fragesteller
@Stephan1909

Versteh mich nicht falsch, Latex ist auch cool^^
Nur mit Onesies, also warmen Fleeceoveralls, schläft es sich halt schön gemütlich, und süß sehen sie auch aus^^ Mir wurde mal gesagt ich brauche dringend ein Daunenoverall, nur bekomme ich keinen ^^

Stephan1909  07.03.2021, 21:47
@Superaqua

Bei den Onesies stimm ich dir voll und ganz zu. Ich denke du Siehst Gut in den Onesies Fantastisch aus. Und das Schlafen in Overals ist einfach genial.

Superaqua
Fragesteller
@Stephan1909

Ja Onesies sind halt Klasse, ich bin immer noch auf der Suche nach mehr, denn ich habe nur 4 Stück, dafür trage ich die auch alle! Meist mehrere auf einmal, natürlich mit Kapuze :D
Trag doch auch welche über deinen Catsuits, sieht bestimmt sehr süß aus ^^

Stephan1909  07.03.2021, 21:56
@Superaqua

Ich habe auch mehrere LAtex Catsuits und trage sie abwechselnd. Leide kriege ich meine RearZip derzeit wegen einer kaputten Schulter nicht wirklich gut angezogen. Der Tip mit Onesies kann ich durch aus mal verfolgen.

Superaqua
Fragesteller
@Stephan1909

Ja das ist doof wenn du deine Suits nicht ordentlich tragen kannst, gute Besserung! Ja ich finde es immer toll, wenn Leute Onesies tragen!

Stephan1909  08.03.2021, 06:42
@Superaqua

Auch da bist du nicht alleine. Ich finde auch Ladys schauen in Onesies toll aus. Ich habe glücklicherweise auch ein paar Frontzip Catsuits aus Latex. In die komme ich problemlos und trage diese regelmäßig.

Superaqua
Fragesteller
@Stephan1909

Oha ja da hast du recht! Sollte öfters getragen werden.
Hui noch mal Glück gehabt! :D

Hey :)

Ich (m, 26) habe fünf dünne Jacken für den Sommer, drei Winterjacken und einen Regenmantel sowie zwei ärmellose Westen und eine Strickjacke. Einen Overall bzw. den "blauen Anton" oder einen der modischen Jumpsuits besitze ich überhaupt nicht^^ und für Dienste rund um Haus, Hof, Garten & Auto trage ich eine alte Jacke sowie meist 'nen warmen alten Strickpulli, der glaube ich noch von meinem Opa stammt ... bin insofern für alle Eventualitäten des Lebens gerüstet ;)

Ich trage immer meinen Skioverall von Nebulus, siehe Bild.

Da ich die im Winter jeden Tag trage, habe ich drei Stück davon.

Skioverall - (Kleidung, Mode, Jacke)
OshKoshHick  21.05.2020, 21:47

Sehr schöner Overall

Jacken: Eine Winterjacke, eine Jacke für den Übergang und eine Jacke für die wärmere Jahreszeit.

Overalls: Je einen Jeansoverall in blau und in schwarz, für die wärmere Jahreszeit noch einen mit kurzen Ärmeln aus leichtem Stoff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung