Was für und wie viele Jacken/ Overalls tragt ihr so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Ich (m, 26) habe fünf dünne Jacken für den Sommer, drei Winterjacken und einen Regenmantel sowie zwei ärmellose Westen und eine Strickjacke. Einen Overall bzw. den "blauen Anton" oder einen der modischen Jumpsuits besitze ich überhaupt nicht^^ und für Dienste rund um Haus, Hof, Garten & Auto trage ich eine alte Jacke sowie meist 'nen warmen alten Strickpulli, der glaube ich noch von meinem Opa stammt ... bin insofern für alle Eventualitäten des Lebens gerüstet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trage meistens mehrere leichte Nylon Windbreaker übereinander gezogen. Je nach Aussentemperatur auch mal 4 übereinander. Das gibt dann schon ziemlich warm. Das
Jacken Modell nach Art der Zwiebelschalen  kann bei ganz kalten Tagen mit Pullovern zwischen den Nylon Jacken aufgefüttert werden. Und wenns mir dann zu warm wird pelle ich mich halt wieder raus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Winter hab ich ne Skijacke, eine normale Winterjacke mit Fell und zwei Jacken für den Stall. Frühling und Herbst trag ich ne Soft Shell Jacke oder zieh einen dicken Pullover über. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage meist eine Soft Shell Jacke, manchmal aber auch einen Parka oder eine andere Jacke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage immer meinen Skioverall von Nebulus, siehe Bild.

Da ich die im Winter jeden Tag trage, habe ich drei Stück davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?