Wie lange stinkt Kleidung nach Zigarettenrauch?

3 Antworten

zu lange ich bin selber Raucher, die Kleidung muss man schon waschen. wenn du sie morgens mit nimmst könntest du sie ja fragen ob sie vor dem fahren nicht rauchen, weil du den Geruch nicht abkannst... ansonsten lüften und diese Bäumchen aufhängen. Vllt. können sie sonst ja Kaugummi essen und ein Deo benutzen eventuell fällt es dann nicht ganz so auf, wenn sie nicht gerade vor einer halben Stunden/Stunde oder so geraucht haben :D

Bei starken Rauchern stinkt selbst die gewaschene Kleidung aus dem Schrank.... hatte mal ne Freundin die starke Raucherin war... die hat mal Klamotten aus ihrem Schrank ausgemistet war alles gewaschen gebügelt etc. ich hab die Sachen dann zur Sammelstelle gebracht und das Zeug hat einfach nach Zigaretten gestunken...

Das riecht eine Ewigkeit, im Auto bekommst Du den Geruch nur durch eine Vollrinigung heraus. Lüften ist zwar mildernd, aber nutzt nur bedingt.