Wie lange sollte ich ihr Zeit geben?
Also ich habe einen harten crush auf eine aus der Klasse und wir verstehen uns sehr sehr gut also wir haben in der Schule immer was miteinander gemacht und viel gelacht und uns echt viel anvertraut man könnte meinen wir waren schon gefühlt zusammen oder eben einfach ganz gut befreundet. Nun habe ich sie auf snap geaddet heute Nacht um 1 und sie hat immer noch nicht angenommen… Sie kam grad erst aus dem Urlaub wieder und ist jetzt wieder im Urlaub also ist das heute echt ein stressiger Tag für sie wahrscheinlich aber ich mache mir einfach sehr viel Kopf so wieso sie denn nicht mal annimmt irgendwie und frage mich ob ich sie Anfrage zurückziehen soll oder noch bisschen warten, den langsam bin ich echt traurig und habe Angst sie hat mich einfach abgelehnt und will nicht weiter Kontakt mit mir außerhalb der Schule…
Ich nahm wirklich all meinen Mut heute Nacht zusammen… Sehen werde ich sie nur noch beim Abschluss das nächste mal sonst gar nicht mehr aber selbst da würde ich gerne was mit ihr Unternehmen
1 Antwort
Geh zu ihr und frag sie nach einem date
Dann solltest du warten bis ihr euch wieder seht
Wenn sie mich nicht mal auf snap annimmt dann brauch ich auch nicht fragen, dann will sie ja scheinbar nicht mal Kontakt haben privat
Ich komme jetzt nicht an sie ran… Wir haben wie gesagt keine Schule mehr ich sehe erst in einem Monat wieder