Wie lange sollte ich beim Blowjob brauchen bis ich komme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange, wie es halt dauert. Gerade beim ersten Blowjob von einer „neuen“ Person, kann es schon mal schneller gehen. Das ist aber nicht schlimm und kann beim nächsten Mal schon ganz anders aussehen.

Bei mir dauert es von unter einer Minute bis zu über zehn, das hängt immer von der Situation und der Person, die bläst und meiner Stimmung ab.

Du machst dir unnötig Sorgen. Für deine Freundin ist die Sache ohnehin nicht befriedigend, und wahrscheinlich wird sie froh sein, wenn du bald kommst und sie dann ihre Ruhe hat.

Da gibt es doch keine Regel dafür wie lange es dauern soll.

Ich komme beim BJ nach 2-4 Minuten