Wie lange sollte ein Kind mit 12 fast 13 sein Handy bekommen?

12 Antworten

Deine Eltern sind echt schlimm,das sie dir dein Handy wegnehmen und nur für eine begrenzte Zeit geben c: Also ich bin fast 13 und darf solange am Handy sein wie ich will...

Du hasts gut. Ich darf nur 1 1/2 bis 2h am handy sein, sonst ists WEG!!

0

normaler Weise hat man ein Handy rund um die Uhr. Das heißt ja nicht, daß du es dauernd benutzt. Nur wenn du ein Handy hast, gehen doch deine Freunde auch davon aus, daß sie dich da erreichen können. Und gerade in deinem Alter kann man das dir eigentlich schon eigenverantwortlich überlassen, außer es zeigt sich konkret, daß es dir nicht gut tut. Also wenn du den ganzen Tag irgendwelche Spiele am Handy zockst und dafür in der Schule nachläßt, würde ich deinen Eltern schon zustimmen. Aber generell ist ein Handy ja nicht ein Spielzeug wie eine Spielkonsole, bei der man sagen kann "jeden Tag zwei Stunden". Du kannst ja deinen Freunden schlecht sagen, daß sie zu einer bestimten Zeit dich da kontaktieren können.

Kleiner Tip: Handel mit deinen Eltern aus, daß du das Handy selber rund um die Uhr haben kannst, aber dich nur auf das wesentliche beschränkst, also halt antwortest, wenn dich jemand anschreibt, keine unnötig langen Telefonate führst usw.

deine sind iwie komisch..... mach den mal klar das du 13 bist !!!!13!!!! und du dein handy die ganze zeit haben willst...wobei man sagen muss dass sie höchstwahrscheinlich alle kosen übernehmen (also vom handy) .Aber wenn du alles übernimmst kann ich es wirklich nicht verstehen

Handy abends behalten Argumente?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und darf mein Handy abends nicht mit ins Bett nehmen Meine Eltern meinen ich würde es bestimmt übertreiben wenn ich es abends hätte ...(also 1uhr oder so) allerdings schlafe ich so also ohne Handy auch erst um 23Uhr bin morgens nach 10minuten ordentlich wach und schreibe auch gute Noten in der Schule (will nicht angeben:D) Hat jemand gute Ideen wie ich meine Eltern überzeugen könnte?

...zur Frage

2h Krafttraining sinnvoll?

Hallo zusammen

Also ich bin 19 Jahre weiblich und wiege 53 Kilo und möchte gerne meinen Körper straffen und Muskelaufbau und meinen Fettanteil verringern.

Meine Frage nun ist ob es ausreicht wenn ich jeden Tag 2h (1h Rad und 1h Workout alle Muskelgruppen aber hauptsächlich Bauch, Beine,Po) trainiere. Oder soll ich mehr machen bin noch am Anfang und wollte halt entweder jeden Tag oder 3x die Woche Sport betreiben.

LG

...zur Frage

Eltern wollen mich rauswerfen wenn ich ein Satanist werde?

Ich bin schon ein Atheistischer Satanist (LaVey).

Ich bin erst 13? Übertreiben meine Eltern nicht etwas? Die Idee hatte meine Mutter...

...zur Frage

iPhone 7 klingelt ohne Grund?

Hallo zusammen :-) Ich habe folgendes Problem: Seit längerer Zeit klingelt mein iPhone 7 JEDEN TAG um 12 und um 13 Uhr OHNE GRUND. Um 12 Uhr rastet mein Handy völlig aus, als würde ich 30 Nachrichten auf einmal bekommen. Um 13 Uhr hingegen, kommt nur ein Hinweiston. Obwohl ich keine Nachricht bekommen habe. Das Display bleibt auch dunkel. Und ich habe auch keine E-Mail bekommen. Habe in allen Ordnern geguckt, sogar im Papierkorb grins Ich habe schon gegooglet, aber nichts hilfreiches gefunden. Ich war schon in den Einstellungen, im Wecker und bei Erinnerungen. Konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen bzw. ist nirgendwo etwas eingestellt, dass das Handy jeden Tag um 12 und 13 Uhr klingeln soll. Ich habe auch die aktuelleste Version von iOS drauf. Könnt ihr mir da weiterhelfen, woran das vielleicht liegen könnte bzw. wie ich das abstellen kann? Das ist nämlich echt nervtötend. Das Handy klingelt sogar im Flugmodus. Das ist in der Berufsschule ein echtes Problem. Wir müssen während Klausuren das Handy im Flugmodus schalten (was ich sowieso im Unterricht auch immer habe) und mit dem Display nach unten auf den Tisch legen, damit die Lehrer sicher sind, dass wir nicht heimlich ans Handy gehen. Es hat schon einmal während einer Klausur Mega laut vibriert und dann wurde mir das abgenommen. Ich brauche eure Hilfe! :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?