Wie lange soll ich noch auf meinen Laptop warten?

Spikeman197  21.08.2022, 17:23

MM Werkstatt, oder vom Hersteller?

Abwrack
Fragesteller

Vom Hersteller. Wobei Peaq ja die Eigenmarke von MM ist. Die Werkstatt scheint nur irgendwie anders zu heißen. So genau steht es auch nicht auf dem Brief

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem mit einem Fernseher. Haben Sie eine Möglichkeit den Reperaturstatus zu verfolgen? In meinem Fall war dies über die Auftragsnummer möglich.

ich empfehle den Media Markt Support anzurufen. In meinem Fall wurde mir ein komplett neues Gerät zugesendet. Dort sollten Sie auf jeden Fall weiterführende Informationen erhalten. Gegebenen Falls ist es dem Support auch möglich den Reperaturstatus abzufragen, so dass Sie genauere Informationen erhalten.

Abwrack
Fragesteller

Ich hab nur einen Qr Code wo ich sehe wann er fertig ist. Support habe ich auch schon gedacht aber da finde ich keine Nummer. Das Unternehmen scheint auch anders zu heißen, deswegen bringt es wahrscheinlich nichts wenn ich im Media Markt direkt anrufe

Koala2022  21.08.2022, 17:37
@Abwrack

ich habe damals in der Media Markt Filiale angerufen, bei der ich das Gerät abgegeben habe. Der Mitarbeiter dort hat mich anschließend mit dem Support verbunden

Dann warte Mal noch

Ich an deiner Stelle würde denen täglich auf den Senkel gehen

Die haben das Teil eingetütet und zum Hersteller Geschickt und die lassen sich bekanntlich Zeit, deshalb reicht man solche Garantiedinge direkt selbst beim Hersteller ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Abwrack
Fragesteller

Die Marke meines Laptops ist direkt von Media Markt.

Ich hab einen QR Code den ich scannen kann um zu sehen ob er fertig ist aber keine Ahnungob die das dann auch wirklich aktualisieren

MichaelSAL74  21.08.2022, 18:24
@Abwrack

MediaMarkt hat mW keine Eigenmarke, wäre mir neu

Keine Ahnung, kann ich dir auch nicht sagen

Mach halt täglich Druck