Wie lange seid ihr wach wenn ihr Schule habt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Später als 0 Uhr 56%
21-23 Uhr 33%
21 Uhr oder früher 6%
23-0 Uhr 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
21-23 Uhr

Ab und zu auch nach 0

Später als 0 Uhr

Ich besuche 2x die Woche die Uni

fängt immer um 10:00 Uhr und ich bin von 12:00-06:00 Uhr morgens wach

um 6 Uhr penne ich ein, und stehe um 8 Uhr auf - 10 Uhr bin ich in der uni

wenn keine uni ist, dann penne ich von 6 bis 12

Definitiv später als Null Uhr 😅 Meistens bleibe ich so bis drei oder vier Uhr wach und schaue Anime oder zocke

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Später als 0 Uhr

Das liegt daran bei mir, das ich einfach sehr schlecht einschlafen kann. Bedeutet selbst wenn ich um 21 oder 22 Uhr ins Bett gehe und versuche zu schlafen, schlafe ich einfach immer erst gegen 1 oder 2 Uhr ein, frühestens 00:30 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Später als 0 Uhr

Manchmal 23 Uhr aber oft auch noach 0 Uhr erst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung