Wie lange schafft ihr es die Unterarmstütz (plank) zu halten?

Und wie macht man das richtig ? Ich hab drauf geachtet, dass meine Brust immer schön weit in der Luft ist, sprich nicht kurz vorm Boden. Damit die Bauchmuskeln auch beansprucht werden

3 Antworten

Mit 60kg Gewicht (3x 20kg Hantelscheiben) auf dem Rücken 45 Sekunden. Ohne Gewicht vielleicht 2 Minuten, deine 5:20min sind saustark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die richtige Ausführung.

Mein Rekord liegt bei 6min

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich
 - (Sport, Sport und Fitness, Plan)
zLyrexy
Fragesteller

Ok gut. Dann habe ich sie richtig gemacht

dankr

Deine Zeit ist gut, die meisten die ich kenne schaffen 1-2 minuten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium und Lebenserfahrung