Wie lange richt man nach Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das reicht aus. Wenn du in einer Zone bist wo viel Geraucht wird ist der verbleibende Geruch nicht mehr eines Nichtrauchers in einer Rauchgestopften Zone. Zur Zahnpasta empfehle ich die mit den 5 Kräutern drin. Diese sind am effektivsten gegen schlechten Atemgeruch. Natürlich am besten Rauchen sein lassen. Dann steht man in der Früh auch viel ausgewogener auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Du sagst es deinen Eltern
Du lässt es einfach ganz sein, ich rauche selbst und bereue es angefangen zu haben wenn du erst süchtig bist dann hast du so einen "drang" und wenn du diesen nicht erfüllst wirst du zur Zicke und dir geht es total schlecht also ich bin für Variante 2 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrdShdy
17.10.2016, 11:17

Ich werde auch gucken das ich nicht Anfänge jeden Tag zurauchen 

0

Hi, ich bin 15 und rauche auch. Wenn du nur eine geraucht hast riecht man dies ca. 1 Stunde. Es kommt aber darauf an, ob du alleine geraucht hast oder ob du in einer Umgebung geraucht hast, wo viele andere rauchen. Da geht der Geruch nicht so schnell weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrdShdy
17.10.2016, 11:08

Ich habe alleine Geraucht 

0

Hi FrdShdy :

lass den Scheiss, solange Du Du es noch kannst. Das hat hinterher mit Willen nimmer viel zu tun.

Wünsch Dir einen guten Absprung !

Weshalb rauchst Du eigentlich so heimlich vor Dich hin ?

Spaß, Abenteuer, Erwachsensein ?

Vergiss es !

Nikotin ist eine wahrhaft starke Droge. Selbst ohne den schädlichen Krempel wie Teer in der Lunge.

Stell Dir doch einfach mal die Frage, warum Du so ungestört "rauchen" möchtest. So bissl Dreck zur Entspannung in die Lunge inhalieren.

Welche Vorteile hattest Du bisher dabei ?

Hoffe, Du findest den Absprung, bevor es schwierig wird !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist aber ein großer aufwand für das rauchen einer zigarette. Lass es bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrdShdy
17.10.2016, 10:31

Ich rauche auch nur 5 im Monat 

0

Was möchtest Du wissen?