Wie lange richt man nach Zigarette?

6 Antworten

Hi FrdShdy :

lass den Scheiss, solange Du Du es noch kannst. Das hat hinterher mit Willen nimmer viel zu tun.

Wünsch Dir einen guten Absprung !

Weshalb rauchst Du eigentlich so heimlich vor Dich hin ?

Spaß, Abenteuer, Erwachsensein ?

Vergiss es !

Nikotin ist eine wahrhaft starke Droge. Selbst ohne den schädlichen Krempel wie Teer in der Lunge.

Stell Dir doch einfach mal die Frage, warum Du so ungestört "rauchen" möchtest. So bissl Dreck zur Entspannung in die Lunge inhalieren.

Welche Vorteile hattest Du bisher dabei ?

Hoffe, Du findest den Absprung, bevor es schwierig wird !

Hi, ich bin 15 und rauche auch. Wenn du nur eine geraucht hast riecht man dies ca. 1 Stunde. Es kommt aber darauf an, ob du alleine geraucht hast oder ob du in einer Umgebung geraucht hast, wo viele andere rauchen. Da geht der Geruch nicht so schnell weg.

Ich habe alleine Geraucht 

0

Das reicht aus. Wenn du in einer Zone bist wo viel Geraucht wird ist der verbleibende Geruch nicht mehr eines Nichtrauchers in einer Rauchgestopften Zone. Zur Zahnpasta empfehle ich die mit den 5 Kräutern drin. Diese sind am effektivsten gegen schlechten Atemgeruch. Natürlich am besten Rauchen sein lassen. Dann steht man in der Früh auch viel ausgewogener auf.

kann Mundgeruch durch Rauchen entstehen?

Hallo allerseits, kann Rauchen eine Ursache für Mundgeruch sein? Danke

...zur Frage

Rauchnachgeschmack wegbekommen

Hey,

Hab gestern Abend auf ner Party mal geraucht (Brauche jetzt keine Predigt). Und jetzt 7 Stunden danach schmeck ich den Zigarettengeruch immernoch hab gestern Zähne geputzt und so...habt ihr nen Tipp?

...zur Frage

Zigarette nach dem zähneputzen?

Hallo erstmal also ich habe ein zigarette geraucht kurz davor habe ich meine zähne geputzt und ganz ehrlich gesagt ich hätte fast gekotz weil des sooo ekelhaft geschmeckt hat. Ich habe die selben Zigaretten geraucht und da haben sie nach zigaretten geschmeckt aber heute nach dem zähneputzen bääh liegt es am zähneputzen ?

...zur Frage

Geht der streich zu weit?

Unser mitbewohner schläft noch

Wir haben jz in seine zahncreme und in sein duschgel uriniert und das gefilmt

Nachdem er sich damit dann geduscht hat und zähne geputzt hat wollen wir ihm die aufnahmen zeigen und seine Reaktion filmen

Geht das schon zuweit??

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Mundgeruch weg bitte schnelle hilfe :/ <3?

Hii zusammen Ich bin 18 rauche und habe seit 2 Tagen Mundegruch obwohl ich meine Zähne gründlich putze immer nach der ersten Zigarette bekomme ich Mundgeruch. Ich hab das gefühl das im magen etwas nicht gut ist hat jemand einen Tipp wie ich das so schnellst wie möglich beseitigen kann ? bitte keine antworten so wie . nicht rauchen

danke

...zur Frage

Dampfen/Zigaretten Entgiftung?

Hi, bin seit Jahren Dampfer/mit Nikotin, allerdings gibt es immer diesen einen Tag im Jahr, lustigerweise im August,

wo ich so einen Drogencocktail intus habe und es dermaßen eskaliert, dass ich zusätzlich noch Zigaretten rauche, obwohl ich sonst gar keine Kippen rauche.

(10 - 15 gedrehte Kippen)

Trotz Dampfen hab ich natürlich psychische und physische Entzugserscheinungen,

(klar bei der Menge an Stoffen in Zigaretten + nicht vorhandene MAO Hemmer in der Dampfe).

Aber die sind kein Ding.

Außer dieser Entgiftungsscheiß mit Schwitzen und Pickel etc.

Meine Frage:

Wie lange dauert nochmal diese Mundhöhle mit dem Mundgeruch? xD

Der Scheiß regt mich am meisten auf.

Der entsteht ja dadurch dass die normale Mundflora durch den Qualm abgetötet wurde + Abbauprodukte in Mund/Rachen/Lunge

Ich rieche normalerweise gut (Körpergeruch/Mundgeruch)

will nur wissen wann dass wieder weg geht (Tage), hab ich voll vergessen.

Und bitte nur von Leuten eine Antwort die schon davor wussten, dass die Hauptverantwortlichen für die Entgiftung definitiv andere Abbauprodukte von Zigaretten sind als Nikotin, es steht nämlich sooooo viel Müll zu dem Thema im Netz wo jeder sein Halbwissen aus dem Fernsehen verbreitet.

Wer aufs Dampfen umgestiegen ist weiß wovon ich rede.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?