Wie kriegt man Zigarettengeschmack weg?

7 Antworten

... eine Mund-Dusche mit Mundwasser .. und damit gurgeln .. bis tief in den Rachen hinein .. wird womöglich helfen .. musst du versuchen .. am Besten ist natürlich erst gar nicht mehr Rauchen ...

... Voila ! ...

ich werde nicht mehr rauchen, wollte es nur probieren, dass ich sagen kann, dass es mir nd schmeckt

2
@playgirl22

... kannst auch mal versuchen mit Honig .. weil der komische Geschmack nämlich nicht nur im Mund drin hängt .. sondern noch tiefer im Kehlkopf drin steckt ...

... Voila ! ...

0

Lass Pfefferminz Tee in dein Mund so ca. 4-5 Minuten. Nicht gurgeln, einfach im Mund ruhig lassen. Ab und zu mit der Zunge hin und her. Machst das halt so lange bis die Tasse lehr ist.

Und beim Nächsten mal, scharfer Minz Bonbon

Du musst leider einfach warten. Ich esse ein bisschen Zahnpasta pur, also ohne ausspülen, das hilft temporär

Du mußt mit der Zahnbürste und Zahnpasta über deine Zunge putzen und danach gurgeln. Dann iß etwas geschmacksintensives.

... Eukalyptusbonbon lutschen ! ...

0

Was möchtest Du wissen?