R1 Blue Zigaretten weniger schädlich und besser für meine Ausdauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auf jeden Fall! Ich rauche auch R1 und wenn ich die Schadstoffmengen mit anderen Zigaretten vergleiche, ist das mindestens 7 mal weniger. Und 4 bis 5 Zigaretten am Tag statt einer Schachtel ist Spitze! Das ist dann nur noch gelegentliches Genussrauchen. Herzlichen Glückwunsch! 

Vielen Dank :) aber mein Ziel ist es da durch statt 10 Minuten rennen mindestens 40 Minuten auszuhalten dafür treibe ich 2x pro Woche Hallen Fußball Sport und zwar 3 Stunden lang ich hoffe das es reicht :/ 

0
@StefanGerman78

Das ist dann auch von deiner sonstigen Fitness und Ernährung abhängig. Ich drücke die Daumen. 

1

Habe in meiner aktiven Sportzeit das Rauchen begonnen, etwas hat die Kondition gelitten, aber mit 35 Jahren wollte ich keine Weltmeisterschaften fahren.Heute ist die Kondition zufriedenstellend, trotz normaler Zigis.

Du hast auf R1 gewechselt zusätzlich den Kunsum reduziert, also bleib bein Training, die Ausdauer wird besser und besser, sei sicher, aber nur wenn Du es willst. Viel Erfolg beim Training und Rauchen.

Es gab schon Spitzensportler die geraucht haben. Möglich ist viel...

Was möchtest Du wissen?