Wie lange putzt ihr eure Zähne?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens zwei Minuten (Timer meiner elektrischen Bürste) und Abends lass ich sie noch ein wenig länger laufen, um ganz sicher zu sein.

Danke

0

Ca. 3 Minuten, manchmal kürzer und manchmal länger ^^

Danke

0

Also 5 Minuten finde ich schon extrem lange... Ich finde die Zeit beim Zähne putzen geht nicht Rum😂 habe aber eine elektronische Zahnbürste mit timer 2min

Danke :) Ja da zieht sich die Zeit echt voll in die Länge 😂😂

0

Ganz lustig, dass genau diese Frage kommt. Erst heute Morgen habe ich mir die gleiche Frage gestellt. Ich habe eine elektrische Zahnbürste mit Timer und überziehe die 2 Minuten immer gnadenlos, wenn ich Zeit habe zwischen 3-5 Minuten :).

Hihi so mach ich das auch immer ^^

0

Morgens und Abends zwischen 1,5 und 2 Minuten

Ok danke :)

0