Wie lange nach selbstbräuner warten bis man sich anziehen kann?

1 Antwort

Heyy ich benutze Selbstbräuner sehr oft und mache das mega oft ich föhne meinen Körper trocken und tue ein Handtuch aufs Bett das färbt nur minimal ab aber das macht nichts 🫶

Bonnie2105
Fragesteller

Und cremt man sich vor dem bräunen ein? Manche sagen man soll das machen, manche sagen das man es bloß nicht machen soll

MelinaC29  13.05.2024, 01:56
@Bonnie2105

Also ich creme mich immer ein und es ist nie fleckig geworden und beim duschen peelen dann wird das Ergebniss noch besser :)