haut pellt sich nach selbstbräuner? hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warscheinlich hast du den selbstbräuner einfach nicht vertragen... nimm ihn nihct mehr dann hört das schon wieder auf.

Meinst du, sie schuppt sich oder sie pellt sich richtig? Deine Haut schuppt sich nämlich immer, aber durch den Selbstbräuner sieht man es erst richtig.

Die Haut macht das einfach nach der zeit um einfach die alte Haut wegzupellen weil darunter sich schon ne neue gebildet ht normalerweise hat das nichts mit dem selbstbräuner zu tun