haut pellt sich nach selbstbräuner? hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warscheinlich hast du den selbstbräuner einfach nicht vertragen... nimm ihn nihct mehr dann hört das schon wieder auf.

Die Haut macht das einfach nach der zeit um einfach die alte Haut wegzupellen weil darunter sich schon ne neue gebildet ht normalerweise hat das nichts mit dem selbstbräuner zu tun

Meinst du, sie schuppt sich oder sie pellt sich richtig? Deine Haut schuppt sich nämlich immer, aber durch den Selbstbräuner sieht man es erst richtig.

Haut pellt sich durch Wasser.

Ich geh duschen, steig aus der Dusche, trockne mich ab und die ganze Haut pellt sich ab. Das kann doch nicht normal sein o.o An den Armen + Beinen ist es besonders stark. :o Im Gesicht + so weiter hab ich's nicht. :o Selbst nach ner S.O.S-Feuchtigkeitscreme von NIVEA pellt sich die creme (oder die Haut?) ab.

Hat jemand 'n Tipp, was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Lässt der Selbstbräuner die Haut auch verältern und erhöht die Chance, dass man Hautkrebs bekommt?

Ich habe noch nie einen Selbstbräuner benutzt, daher weiss ich auch nicht genau wie das funktioniert etc.

Wird da nur eine braune Schicht auf der Haut verteilt?

...zur Frage

Fragen zu Selbstbräuner

Es gibt ja Selbstbräuner für helle bis normale Haut und welche für normale bis dunkle Haut. Ich hab helle Haut und bis jetzt auch immer den richtigen Selbstbräuner dafür gekauft aber irgendwie werde ich nie so braun wie ich es werden will! Was passiert denn, wenn ich einen für dunklere Haut benutze? Nichts? Oder ist das Ergebnis dann intensiver? Und was passiert eigentlich wenn man Selbstbräuner für den Körper im Gesicht anwendet?

...zur Frage

Wie schnell und wie 'doll' bräunt NIVEA SUN CAROTIN SONNENMILCH?

ich habe leider eine sehr blasse haut , und hätte gerne etwas mehr farbe . wenn ich nach einem tag am see nachhause gehe, hat sich an meiner hautfarbe nichts geändert, während meine freundinnen von tag zu tag brauner werden . ich benutze immer sonnencreme, sonst werde ich nur rot und nicht braun :s jetzt habe ich mir 'NIVEA sun Carotin Sonnenmilch' gekauft, und würde gerne wissen, wer von euch die schonmal benutzt hat , und ob man nach einer anwendung schon etwas sieht, und wenn man es regelmößg benutzt, ob es stark wirkt, oder nur kaum (oder garnicht) !

...zur Frage

Selbstbräuner wirkt nicht?!

habe den von "Hawaiian" benutzt, die "Golden Tanning Lotion" vom Bipa. Auf der Packung steht eigentlich nix drauf. Hat jemand von euch diesen Selbstbräuner schon benutzt? Wann wirkt er und wie intensiv fällt das Ergebnis aus? Bei mir sieht man nämlich gar nichts, obwohl ich sehr helle Haut habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?