Ich habe eine Creme benutzt die mir mein Arzt gegen Kosmetik Akne verschrieben hat, leider pellt meine Haut jetzt ab, was soll ich tun?

6 Antworten

die creme weiter benutzen wie dein Arzt dir das gesagt hat. das sich die haut pellt, ist bei akne-behandlung eigentlich ganz normal. wenn du aber durch die salbe keine besserung der akne hast, such nochmal deinen arzt auf. und nebenbei: lass die kosmetik aus dem gesicht.

Frag dein hautarzt wieso das so ist Entweder ist es normal oder eine allergische reaktion

Zum Arzt gehen. Kann eine Allergische Raktion sein.

Tun ohne H schreiben und den Arzt konsultieren. Kann normal sein, oder eine allergische Reaktion.

Aloe Vera Gel soll gut sein