Kann mir einer helfen und mir sagen wo man den selbstbräuner kaufen kann? Es ist die selbstbräunungsmilch von suncare?

Suncare - (Selbstbräuner)

3 Antworten

Hilft auch und ist erst noch gesund und macht, dass die Haut schneller bräuner wird bei Sonne: täglich Möhrensaft und ein bisschen kalt gepresstes Öl dazu, damit das Betakarotin besser aufgenommen wird. Bald wird es sich in der Haut ablagern und diese etwas farbiger machen - und wie gesagt, auch dafür sorgen, dass die Bräunung schneller stattfindet.

Iri1234
Fragesteller

Wie lange dauert es bis man erste Ergebnisse sieht?

Nuggeler  06.07.2017, 23:26
@Iri1234

Erstmal musst du genug Betakarotin im Körper haben, bis dieses sichtbar in der Haut eingelagert wird. Schwer zu sagen, aber beim täglichen Safttrinken geht das sicher ein paar Tage, mindestens.

Frage mal in einer Drogerie danach.

Iri1234
Fragesteller

Hab ich schon getan dort finde ich ihn leider nicht .