Wie bekomme ich ein Kaugummi von der Haut?

6 Antworten

Ich würde es mal mit einer Alkohollösung probieren oder vereisen, aber so ein Spray hast du sicher nicht parat.

Viel Erfolg.

Dunkelwolf
Fragesteller

Habe beides nicht...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Kaugummi so fest an deiner Haut klebt, dass du ihn nicht ab bekommst ^^

Hole dir einen dünnen Gegenstand und hebel ihn von deiner Haut ab, alternativ kannst du auch flüssige Mittel holen, die den Kaugummi aufweichen, sodass er leichter von deiner Haut abgehen kann! Und pass nächstes Mal ein bisschen besser auf, sonst klebst du noch irgendwann an deinem Bett fest!

Versuch es mal mit öl oder Butter. Falls du an der Stelle starke Behaarung hast klebt der Kaugummi vermutlich an den Haaren, dann versuche es mit einem Nassrasierer und Rasierschaum.

Dunkelwolf
Fragesteller

Die Kaugummi-'Reste' klebe da so fest an der Haut das ich es selbst damit nicht abkriege

Hey

Ojeoje😂 Probiere es mal mit der Handcreme. Somit machst du die Haut + den Kaugummi weicher und solltest ihn so wieder abkriegen..

Eiswürfel, Kühlpads oder ähnliches drauf halten und nach ein paar Minuten kannste ihn abziehen