Wie lange muss man Rauchen bis sich die Stimme verändert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Die Stimmveränderung tritt in aller Regel mit dem Krebsbefall der Stimmbänder und des Kehlkopfes ein. Der Kehlkopf wird dann operativ entfernt, was zu einer neuerlichen Veränderung der Stimmlage über ein elektronisches Zusatzgerät führt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange bis sie den Stimmband-  oder Kehlkopfkrebs haben, dann ist es aber auch schon zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du das Risiko begehen Krebs zu bekommen nur um eine andere Stimme zu bekommen. Das ist echt einfach nur dämlich sowas zu machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi0
16.02.2016, 10:52

Um mich geht es nicht. Ein Freund raucht. Er hat eine Kratzige Stimme. Ich wollte von ihm wissen wie lange er schon Raucht wegen den Stimme. Aber er beantwortet es mir nicht. Deshalb wollte ich Wissen wie lange es ungefähr dauert. Denn so weiß ich wann er angefangen hat

0

Zuerst kommen meist Krankheit und Tod. Wenn die Stimme kratzt, ist es eher schon zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiere doch deine Stimme, ist sogar günstiger kostet nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?