Wie lange muss man nach kleiner Haut op druckverband lassen?

3 Antworten

Das ist schon o. k. so. Du kannst ja ein wasserdichtes Pflaster draufkleben, wenn Du Bedenken hast. Oder Du wäscht Dich morgen nur und duschst erst übermorgen.

Schulter op - mehrere Nähte - durfte nach 3 Tagen Pflaster abmachen, duschen, guuut trocknen (lassen) und neues drauf

Wenn es noch nicht so verheilt ist dann kannst du auch ein neues raufkleben .