Wie lange muss man kartoffeln (dünn geschnitten) im backofen backen, damit sie durch sind?

2 Antworten

Es kommt drauf an, wie dick die Scheiben sind, dünn ist relativ.

Am besten deinen Ofen auf 200°C einstellen, wenn sie braun sind, sind sie meistens gut.

Kontrolliere es am besten mit einem Messer, wenn du rein sticht und es geht problemlos raus, dann sind sie gut.

Du kannst sie noch mit Paprika, Salz, Gewürzen, u.s.w. verfeinern.

Gutes Gelingen.,

LG Pummelweib :-)