Wie lange muss ich zwischen ein Spiel der A-Jugend und B-Jugend Pause haben (Fußball)?

7 Antworten

Also das ist unterschiedlich. Wenn du auf Landesebene spielst darfst du nicht am gleichen Wochenende spielen. Auf Kreisebene kannst du das halten wieder du willst. Da achtet man da nicht so drauf.

Ist doch eigentlich egal !
Spiel auf nen andern Pass und das geht schon .
Musste ich in der Bezirksliga auch machen (a-Bezirk/b-Kreisliga).
Das merkt eh kein Mensch.

Du darfst nicht am gleichen Tag in beiden Teams spielen, aber Samstag und Sonntag ist okey

Du kannst beide Tage nacheinander spielen das haben bei uns letzte Saison viele gemacht

Eigentlich darf es nicht der gleiche Spieltag sein ..