Wie lange müssen beim Tierarzt Akten aufgehoben werden?

Darf man es auch einsehen?

Kann man auch fragen ob man die Rechnung noch mal bekommt, wenn man sie nicht mehr hat?

2 Antworten

Laut Berufsordnung für Tierärzte der Bundestierärztekammer Paragraph 5 Absatz 1:

5 Jahre.

Woher ich das weiß:Recherche
Klaudia849
Fragesteller

Kann man auch fragen ob man die Rechnung noch mal bekommt, wenn man sie nicht mehr hat?

Waldmeister1234  03.08.2020, 22:58
@Klaudia849

Dies müsste eigentlich absolut kein Problem sein. Der Tierarzt möchte, dass du zufrieden bist und dich als Kunden nicht verlieren. Du bringst ihm ja Geld.