Wie lange kann so ein Versand im Luftpolsterumschlag dauern?

3 Antworten

Versand als Brief oder Warensendung? Wenn das als Brief versandt wurde, kommt der theoretisch heute oder morgen. Ein Versand als Warensendung hingegen dauert meist etwas länger. Das kann dann schon mal Samstag werden.

manuelmax
Fragesteller

Mir wurde gesagt als Brief.

Wenn die Post schon da war, kommts heut nicht mehr Kann 2 Tage dauern

manuelmax
Fragesteller

Bei uns ist es ziemlich komisch. Ab und zu kommen sie vormittag, dann nachmittag und oft auch 2 mal am Tag..

So lange wie jeder andere Brief auch. 1 - 3 Werktage.

Sofern nicht als Warensendung deklariert. Das kann bis 10 Werktage dauern.