Wie lange kann man seine sim karte unbenutzt lasssn?

1 Antwort

Bei einem Postpaidvertrag ist es egal, dort zahlst du ja weiterhin trotzdem deine monatlichen Gebühren.

Bei einem Prepaidvertrag hingegen muss in der Regel nach einiger Zeit Guthaben aufgeladen werden, sonst wird die Prepaidkarte durch den Anbieter gekündigt. Dieser Zeitraum reicht je nach Anbieter von wenigen Monaten bis über ein Jahr.

MichaelSAL74  09.09.2022, 21:18

PrePaid bei Congstar und somit Telekom und bei Vodafone 12 Monate, bei O2 waren es 6 oder gar nur 3 Monate