Wie lange kann man ein Smartphone sicher nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Iphone 13 mini weil... 100%
Samsung S10e weil... 0%

3 Antworten

Iphone 13 mini weil...

Beispiel: seit dem iPhone 4 habe ich verschiedene Modelle benutzt und bei meinem 6+ kann ich gutefrage.net Fragen nicht mehr öffnen. Alles andere geht tadellos. Natürlich bin ich lieber mit meinem 11er unterwegs. Aber zu dem Thema mache ich mir keine Gedanken, da sich oft gute Gelegenheiten für einen Gebrauchtkauf ergeben. Das am meisten ärgerliche war ein iPad 1. Generation, ich hatte damals eine tolle App genutzt für Aktieninformationen. Eine neuere Version lief mit dem ipad os nicht und ein neuers OS gab es nicht mehr für das veraltete iPad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iphone 13 mini weil...

Hi,

also das S10e ist schon vor über 4 Jahren veröffentlich worden, das ist schon aus dem Support glaub draußen.

Da ist das Iphone 13 mini in dem Fall die richtige Wahl.

Ob du mit IOS klar kommst würde ich einfach mal ausprobieren.

JHaibara
Fragesteller

Ja ich komme damit schon gut klar, nur höre ich oft, dass es zu teuer wäre und das Geld nicht wert wäre :D

Jan7221  16.04.2023, 11:38
@JHaibara

Ja - Apple ist schon arg teuerer als Android-Hersteller, aber wenn du es schon einmal gekauft hast würde ich es behalten (außer wenn du gar nicht zurechtkommst wie ich).

Iphone 13 mini weil...

Du kannst das IPhone noch sehr lange nutzen.

LA