Wie lange kann ich mit 5GB im Internet surfen?

4 Antworten

Wenn Du mit einem Computer Dich einloggst und z.B. auf Spiegel Online unterwegs bist, alle Bilder lädst und Werbung, dann denke ich auch 2 Tage (ein paar Stunden über den Tag verteilt). Aber Du kannst ja auch Einstellungen vornehmen, dass z.B. Anhänge in Mails ab Größe X und Bilder nicht dargestellt werden.

besorg dir ein Programm das zählt wieviel kb/mb/gb du schon an traffic hast, dann hast du einen genauen überblick! solang du keine dateien downloadest, sollten 5gb LOCKER reichen um den ganzen montag intensiv zu surfen!

mit einem programm zur traffic überwachung kannst du dann auch downloaden :)

Sobald eingeloggt bist und Seiten abrufst. Kommt darauf an, was du im Internet machst, GF benötigt wenig, wenn dir Lieder runterladest benötigst mehr

25

Danke DH

0

Ab wann zählt die Sperrzeit?

Bin ab Anfang Juni arbeitslos habe allerdings nun erst durch den Poststreik die Arbeitsbescheinigung von meinem AG zurück bekommen. Da mir wahrscheinlich eine Sperrzeit droht wollte ich mal wissen, zählt diese ab dem Tag an dem ich mich arbeitslos gemeldet habe denn ab da würde einem ja Arbeitslosengeld zustehen oder zählt die Sperrzeit erst ab dem Tag wenn der Antrag abgegeben und bearbeitet wurde?

...zur Frage

Ab wann zählt die Probezeit für den Autoführerschein?

Wenn man mit 17 den Führerschein hat  oder erst mit 18 und muss man auf ein Auto versichert sein oder reicht es wenn man den Führerschein hat?

PS: Und wie lange ist eigendlich die Fahranfänger Zeit (wo man auch extra zahlen muss bei versicherungen ...)?

...zur Frage

Ab wann zählt das erste mal, ab wann ist man keine Jungfrau mehr und ab wann ist es eine Straftat?

Hey, ich wollte mal fragen, ich bin 12 und hatte Sex mit meinem Freund der 15 ist. Alle meine Freunde meinen das er eine Straftat begangen hat und ich bin immernoch Jungfrau und hatte mein erstes mal noch nicht, da es erst als mein erstes mal zählt wenn man 14 ist, stimmt das?

...zur Frage

Ab welchem Alter findet ihr Instagram angemessen. Also ab welchem Alter sollte man es frühestens nutzen. Mich interessieren die Meinungen?

...zur Frage

Internetflat: Wie lange halten 200MB?

Ich will mir demnächst eine Internetflat holen und weiß aber nicht für wieviel surfen 200MB reichen und ab wann sich eine 1GB flat lohnt. Ab wann benötigt man 1GB?

...zur Frage

AB der Fritzbox?

wie kann ich erkennen ob neue nachrichten auf dem AB der Fritzbox sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?