Wie lange ist Wasser (in der Flasche) nach dem öffnen haltbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine woche ,ausser es hat jemand daraus getrunken dirkt aus der Flasche-dann bakterien drinn hält nur noch 2 tage -alles natürlich ohne kühlung .im Kühlschrank aufbewahrt hält es 10 mal länger

ja das kommt drauf an ob du aus der flasche trinkst dann solltest du sie innerhalb zwei tagen austrinken wegen der bakterien...stilles wasser ist eh empfindlicher was bakterien angeht.. mit sprudel nicht so... aber da die kohlensäure eh nach 3-4 tagen raus ist würde ich den rest dann auch wegkippen...in glasflaschen das mineralwasser hält sich aber was länger...

Steht in der Regel drauf, ca.3 Tage.

das sollte draufstehen. hat aber auch damit zu tun, ob du zB schon mit dem mund draus getrunken hast, dann geht das viel schneller.

Ich kipp es nach 3-4 Tagen weg bzw. gieße damit meine Zimmerpflanzen.....