Wie lange ist mein 4er Ticket gültig?

3 Antworten

Du kannst das Ticket auch nach Jahren noch benutzen, sofern der Ticketpreis in der Zwischenzeit nicht erhöht wurde.

LG Diana

Das Ticket ist immer noch gültig.

Die nächste Fahrpreiserhöhung im VRR ist für den 1.1.2018 angekündigt, und danach gibt es noch eine dreimonatige Übergangsfrist, in der alte Fahrkarten aufgebraucht werden können.

Kannst dein Ticket noch benutzen. Der VRR erhöht erst zum 01.01. Eine Preise und dann gibt es auch noch eine Übergangszeit für die vorher gekauften Tickets.