Wie lange ist man ein Fitness Anfänger?

3 Antworten

Ist Definitionssache und nur weil man glaubt viel zu wissen heißt es nicht man macht es richtig oder gut, es gibt da nicht nur einen weg zum Erfolg und kommt sehr auf persönliche ziele an

Ich würde sagen jemand ist erfahren oder gilt als fortgeschrittener wenn man für jede Muskelgruppe verschiedene übungen kennt und so ausführen kann dass man auch den zielmuskel treffen kann und damit natürlich auch ein gewisses gewicht bewegt werden kann

Und profi bist du, wenn du eine Profilizenz besitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst kein Profi nur weil du lange trainierst du bist einer wenn du dir fragen Rund ums Thema fitness selber beantworten kannst.

ergibt Sinn oder?

Gimmesalt  18.06.2021, 15:52

Ne ergibt 0 sinn das ist buchschlau sein

Die meisten fitnesstrainer können das und sind keine profis

Es geht nicht nur darum den weg zu kennen sondern darum dass man den Weg auch beschreitet

Ich denke das der einzige sinnvolle Indikator das bewegte Gewicht ist. Gib mal bei google Kraftwerke ein da findest du was dazu ich sage mal so wer nicht sein eigenes körpegewicht bankdrücken kann ist nicht fortgeschritten